Dienstag, 10. April 2012

Endlich Frühling im Garten

Endlich wird es richtig Frühling. Die Krokusse und Schneeglöckchen sind verblüht. Osterglocken blühen überall. Tulpen und Hyazinthen bringen weitere Farben ins Spiel. Es macht Spaß, durch den Garten zu gehen.

Traubenhyazinthen / Heike Dommnich


Tulpen / Heike Dommnich

Hyazinthen / Heike Dommnich

Lungenkraut / Heike Dommnich


Auf experto.de wurde heute mein erster Artikel freigegeben. In ihm gebe ich einige Tipps für einen bienenfreundlichen Garten im Frühling. Das Lungenkraut wird sehr gerne von den Bienen angeflogen. Es kommt gut im Halbschatten zurecht und ist eine kleine, dankbare Pflanze. 

1 Kommentar:

  1. Ja, die Blüten machen richtig Lust auf Sonne. Die lässt uns noch etwas warten, aber nicht mehr lange...

    AntwortenLöschen